• Jobs Job bei Perrin GmbH

Vertriebsingenieur / Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb

Perrin GmbH

Nidderau

Nidderau

Vertriebsingenieur / Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb Perrin GmbH Nidderau Beratung der Kunden bei technischen und anwendungsbezogenen Fragestellungen; Erstellung von Kalkulationen; Erstellung von Angeboten auf Grundlage von Kundenspezifikationen; Projektbetreuung; Prüfung der Kundenaufträge; Ausbau der Kundenbindung.

Die Kitz Europe Gmbh In Nidderau Ist Die Europazentrale Der Japanischen Kitz Gruppe Als Weltweitführenden Anbieter Von Industriearmaturen Neben Der Europäischen Vertriebszentrale Für Das Portfolio Der Kitzgruppe Werden Am Gleichen Standort Sonderkugelhähne Der Marke Für Den Weltweiten Vertrieb Entwickelt Und Produziert Die Armaturen Werden Schwerpunktmäßig In Der Chemischen Und Petro-chemischen Industrie Eingesetzt Neben Standardausführungen Bietet Die Kitz Europe Gmbh Vor Allem Kundenspezifische Lösungen Für Anspruchsvolle Anwendungen Vertriebsingenieur / Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Ihre Wesentlichen Aufgabengebiete: Beratung Der Kunden Bei Technischen Und Anwendungsbezogenen Fragestellungen Erstellung Von Kalkulationen Erstellung Von Angeboten Auf Grundlage Von Kundenspezifikationen Projektbetreuung Prüfung Der Kundenaufträge Ausbau Der Kundenbindung Ideal Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Dies Mitbringen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Vorhandenem Technischem Verständnis Erste Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Oder Den Wunsch Sich Als Absolvent In Diese Richtung Zu Entwickeln Gutes Englisch In Wort Und Schrift Gute Pc- Bzw Ms-office Kenntnisse Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Internationalen Unternehmen Im Großraum Frankfurt Am Main Die Förderung Eigenständiges Handeln Und Eine Partnerschaftliche Atmosphäre Verbunden Mit Der Langfristigen Strategie Und Kultur Innerhalb Einer Japanischen Gruppe Zeichnen Uns Aus Freuen Sie Sich Auf Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Schnellen Entscheidungsprozessen Und Einen Langfristig Angelegten Arbeitsplatz Sie Möchten Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Unter: Bewerbung@kitz-eucom Wwwde Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Auftragsbearbeitung Auftragsmanagement Angebotsmanagenemt Kundenbetreuung Kundenberatung Technik Technisch Ingenieur Ingenieurin Armaturen Vertriebsingenieur / Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Beratung Der Kunden Bei Technischen Und Anwendungsbezogenen Fragestellungen Erstellung Von Kalkulationen Erstellung Von Angeboten Auf Grundlage Von Kundenspezifikationen Projektbetreuung Prüfung Der Kundenaufträge Ausbau Der Kundenbindung Nidderau Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Auftragsbearbeitung Auftragsmanagement Angebotsmanagenemt Kundenbetreuung Kundenberatung Technik Technisch Ingenieur Ingenieurin Armaturen

Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d)
   Perrin GmbH (Nidderau)

Zerspanungsmechaniker / Schleiftechnik / Drehtechnik (m/w)

Vertriebsingenieur / Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH und Co. KG (Üxheim)

Fachkraft für die Sport- und Bildungsmaßnahmen der Mitarbeiter mit Behinderung im Arbeitsb
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Controller (m/w/d)
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)